Einzelcoaching: Kognitiv-verhaltens-
therapeutische Orientierung

Coach: Prof. Dr. Frank Petrak
Einzelcoaching für Führungskräfte, Selbstständige, Privatpersonen

Mein Coaching- und Beratungsansatz basiert überwiegend auf dem so genannten kognitiv-verhaltenstherapeutischen Coaching. Damit folgt er dem klassischen Problemlöseansatz der Verhaltenstherapie, dem ich mich auch aus meiner Tätigkeit als Psychotherapeut, Supervisor und Ausbilder für Verhaltenstherapie eng verbunden fühle.

In einer offenen und kooperativen Atmosphäre erfolgt zunächst eine Auftragsklärung mit einer Festlegung von individuellen Zielen, bevor ein maßgeschneidertes Coaching-, Consulting- oder Beratungskonzept erarbeitet wird. Dabei achte ich besonders darauf, dass meine Vorgehensweise transparent und nachvollziehbar ist.

Termine

Nach Vereinbarung

» Zur Terminvereinbarung

Ihr Coach

Prof. Dr. Frank Petrak
Weitere Informationen finden Sie hier.

Weitere Informationen

Erstgespräch: 150 € / 50 Minuten
Weitere Sitzungen: 150-240 € / 50 Minuten (je nach Einzelfall)
Alle Gebühren zuzüglich 19 % MwSt.